Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 01.06.2019, 12:45 Uhr

Ich stelle mal wieder fest...

...dass ich wohl der einzige Mensch bin, für den Freibad die Höchststrafe ist.
Da bin ich wirklich froh, dass sie das jetzt (13 und 15) allein oder mit Freunden erledigen.

Es war spannend, Eure Antworten zu lesen, mir sind gleich noch ein paar Ideen gekommen.
Wir könnten meine Tante in der Lüneburger Heide besuchen, Freunde in Hamburg und nach Bremerhaven fahren, ein Tagesausflug an die Bordsee wäre auch drin, wir waren lange nicht mehr in Norddeich.

Die Große will was für die Schule tun (Q-Phase beginnt), die Kleine ganz sicher nicht. Die könnte ihren Film mit ihrer besten Freundin zu Ende drehen, gestern wurde schon die Premiere geplant.

Ach, es wird wie immer viel zu schnell vorbei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.