Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 14.06.2019, 15:19 Uhr

Ich fahre nun doch auch noch weg!!!

Ein wenig neidisch habe ich hier Euren Countdown verfolgt (zu Unrecht, ich war Ostern 1 Woche in Salzburg und im Mai 3 Wochen in den USA), weil ich selbst keinen Sommerurlaub mehr vor mir habe.

Kind 1 fährt im Sommer für 5 Wochen auf eine Sprachreise nach Spanien und Kind 2 ist gerade aus seinem Auslandsjahr in den USA zurück und fährt für 2 Wochen als Abschlussfahrt mit der Organisation nach Österreich.

UND JETZT:
Fahren wir zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder für 4 Tage im August nach Cuxhaven!!!

Jetzt zähle ich auch mit beim Countdown!

 
8 Antworten:

Re: Ich fahre nun doch auch noch weg!!!

Antwort von stjerne am 14.06.2019, 16:35 Uhr

Wie schön, eine wunderbare Gegend, um auszuspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre nun doch auch noch weg!!!

Antwort von Septemberblume am 14.06.2019, 17:54 Uhr

Cuxhaven ist wunderschön.
Dort war ich als Kind sehr oft mit meinen Eltern und auch schon einmal mit den Kindern.
Ich würde auch gern dorthin.

Viel Spaß dort!

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war bestimmt schon 20mal da

Antwort von KKM am 14.06.2019, 19:06 Uhr

Cuxhaven ist wirklich schön.

Wattwanderung nach Neuwerk und Ausritt im Watt sind schon gebucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war bestimmt schon 20mal da

Antwort von stjerne am 14.06.2019, 20:56 Uhr

Hast Du mal einen Link für den Ausritt? Das wäre eigentlich mal was tolles für meine Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war bestimmt schon 20mal da

Antwort von KKM am 14.06.2019, 21:28 Uhr

https://www.cuxdu-isi.de

Ich habe aber gar keine Erfahrung mit denen. Ist Premiere für uns.
Habe einfach gegooglet.
Mein Kind 1 liebt einfach Isländer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war bestimmt schon 20mal da

Antwort von stjerne am 14.06.2019, 22:24 Uhr

Danke, das sehe ich mir mal an. Wir können ja nach Cuxhaven einen Tagesausflug machen und meine Jüngste reitet seit einiger Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre nun doch auch noch weg!!!

Antwort von Gold-Locke am 15.06.2019, 16:58 Uhr

Das freut mich für dich ! Ich finde es auch immer schön, wenn man das nächste Ziel schon gebucht hat und sich freuen kann, selbst wenn man gerade erst im Urlaub war.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre nun doch auch noch weg!!!

Antwort von KKM am 16.06.2019, 10:40 Uhr

Danke schön!

Ich hatte eigentlich befürchtet, dieses Jahr nicht mehr wegzufahren.
Ostern 2020 ist auch unsicher, weil Kind 1 dann Abitur macht.

Und danach ist alles ungewiss, weil wir nicht wissen, wie es mit Kind 1 weitergdht. Duales Studium oder Studium....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.