Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.07.2019, 20:18 Uhr

Hurra-Hurra-Hurra!



Hier auch: endlich Sommerferien!

Nächste Woche sind die Kinder tagsüber im Feriencamp und ich muss noch arbeiten. Dann habe ich 2 Wochen frei, muss aber ein bisschen etwas für die Arbeit tun, in der Zeit fahren wir nicht weg. Ich hoffe aber, dass die Kinder und ich trotzdem ab und zu ins Freibad können oder sonst etwas Schönes unternehmen. Das Wetter ist allerdings nicht so super angesagt ... In der zweiten Ferienhälfte sind wir alle zusammen eine Woche im Allgäu, ansonsten arbeite ich wieder und mein Mann hat frei. Er macht schon die tollsten Pläne, was er alles unternehmen möchte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.