Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 03.06.2019, 10:34 Uhr

Was macht ihr vor dem Urlaub noch?

Hier sittet auch ein Nachbar das Haus, leert die Briefkästen und schaut nach den Pflanzen.

WLan-Verstärker und ein paar andere Stecker nehme ich heraus.

Meist verleihe ich meinen Parkhausschlüssel, wenn ich länger wegfahre. So ein Platz mitten in der Innenstadt ist immer beliebt. Oft verschenke ich auch noch Blumen, die dann kurz vor dem Blühen sind oder biete Freunden an, das Gemüse im Garten zu ernten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.