Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 11.06.2019, 22:28 Uhr

Da finde ich mich doppelt wieder

Stimmt, Reisetagebuch ist auch ein Ritual- allerdings nur bei "echten Urlauben", nicht wenn wir die Familie in NL besuchen.
Mein Sohn soll über die Sommerferien immer ein Ferientagebuch schreiben- er muss nicht täglich schreiben, aber wenn was Besonderes war, dann schreibt er ein paar Sätze und klebt eine Eintrittskarte, Flyer oder ähnliches rein. Macht er nicht so gern, aber dann schreibt er wenigstens.

Ach, und Postkarten schreiben ist auch noch ein Ritual, allerdings bekommen nicht mehr so viele Leute eine Karte, wie früher.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.