Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 11.06.2019, 10:16 Uhr

Jetzt fehlen noch Rituale IM Urlaub ;-)

Mein Mann hat leider die gleichen Rituale wie zuhause: Sobald die Wohnung betreten ist, geht der Fernseher an.
Ich und die Kinder lesen dann lieber auf dem Balkon oder im Garten oder spielen spiele.

Wir wandern gern, mal größere, mal kleinere Touren, je nach Wetter und Umgebung.
Ich mag es, auch im Urlaub nicht zu spät auf zu stehen. Um 9 wird spätestens gefrühstückt.
Dann hat man was vom Tag.
Wir kochen entweder einfache Gerichte und in einer Woche gehen wir etwa zwei mal Essen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.