Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 11.06.2019, 10:10 Uhr

Und NACH dem Urlaub ?

Ich würde die Rückfahrt gern immer ausdehnen und unterwegs noch was anschauen oder einen Umweg machen ( z.B. statt über die Autobahn am Rhein entlang).
Ich freue mich, wieder im eigenen Bett schlafen zu können, da die Betten je nach Unterkunft nicht so bequem sind oder die Bettwäsche nach Waschmittel riecht, was ich nicht ab kann.
Dann freue ich mich wieder auf Kaninchen, Katze und Kanarienvogel!

Ja, ich bin auch traurig, wenn ein Urlaub beendet ist. Wenn wir aber bei der Schwiegerfamilie sind, bin ich oft froh, dass ich die Tage überstanden habe, in denen jeder der Verwandschaft uns dann sehen will.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.