Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 28.09.2018, 7:56 Uhr

günstig ist relativ

Wenn es im "Speckgürtel" gar nicht so viel billiger ist, würde ich persönlich nicht so weite Wege in Kauf nehmen.

Wasser habe ich zwar keins vor dem Fenster, aber sehr viel Grün. In unserem Garten hat es Vögel, Eichhörnchen, Fledermäuse, Libellen, Igel ….. genug Natur für mich.

Wir wohnen am Stadtrand, 10 Minuten mit dem Rad bis zum nächsten Wald, aber trotzdem nur 3 Minuten zur U-Bahn.

Ich denke auch an später. Meine Eltern sind nach der Rente in meine Nähe in die Großstadt gezogen. Was sie seitdem an Ärzten gebraucht haben - da hätten sie am alten Wohnort, einer Kleinstadt, teilweise mit dem Auto zwei Stunden hinfahren müssen oder manches stationär machen lassen müssen, weil die Wege zu weit sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.