Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 16.06.2019, 16:20 Uhr

Geht bei Euren Kindern mit den Sommerferien etwas zu Ende?

Ja, das ist ja auch total bescheuert.
Eigentlich hatte ich geplant, dass mein Kleiner in der EF dann ein Auslandsjahr macht und dann im Jahrgang unter ihm weitermacht und da wieder in die EF einsteigt. Dann hätte er halt ein Jahr später Abi gemacht. Das hätte dann gepasst.
Aber da es ja der letzte G8 Jahrgang hier ist, würde er nach einem Auslandsjahr ja 2 Klassen niedriger einsteigen und dann in die 10. Klasse einsteigen müssen, die er ja im G8 dann schon in der 9. hat machen müssen und dann würde er sich unendlich langweilen.

Also vermutlich müssen wir irgendein Auslandsangebot suchen, dass man mit 17 nach dem Abi machen kann.... Gsd sind es noch 6 Jahre, da wird sich hoffentlich etwas finden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.