Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.08.2019, 13:09 Uhr

Eure schönsten Ferienerlebnisse

huhu

hier bei uns eindeutig wilde Rentiere in Norwegen zu sehen am Nordcap.

Und Mittenachtssonne mit meinem Mann und einem Cocktail in der Hand - überhaupt hat mich diese Reise schwer beeindruckt
die traumhaften Landschaften , die Vielfalt, das schlechte Wetter habe ich schon wieder vergessen.

Unsere Ferien sind schon eine Woche um, es waren die letzten Schulferien mit dem jüngsten Kind und auch das war beeindruckend, erinnert mich immer wie schnell die zeit vergeht und wie man jeden Moment geniessens ollte,
vom ersten Blick bei der Geburt auch über die Trotzphasen und Pupertät - alles kommt nie wieder und viel zu schnell werden dsie erwachsen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.