Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 31.05.2019, 20:25 Uhr

Es wird besser

Oh ja, ich kann das so gut nachvollziehen.

Meine beiden älteren Kinder haben sich auch fast nur gestritten, und in den Ferien war es immer noch verschärft.
Ich wage es ja kaum zu sagen, aber bei manchem Urlaub war ich fast soweit, ihn abzubrechen. Doch daheim wäre es ja nicht besser gewesen....

Jetzt ist es viel besser - sie gehen nämlich nicht mehr mit in den Urlaub, zumindest nicht alle..... (aber ab 15 oder 16 wurde es auch zuhause besser ).
Halte durch und gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.