Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 14.06.2019, 21:48 Uhr

Flugangst Medikamente

Mir geht's genau so. Fliegen ist für mich das allerschlimmste...

Ich ziehe es durch, ohne irgendetwas. An ein homöopathisches Mittel glaube ich nicht so, da wahrscheinlich bei meiner Angst sowas zu schwach ist. Meine Ärztin hatte mir mal vor Jahren Valium verschrieben. Das habe ich nie genommen, weil ich Angst habe, mich nicht retten zu können, wenn ich benommen bin und irgendwas wäre. Ein völlig kranker Gedankengang...

Mein bestes Mittel: mit quengelndem Kind fliegen und die Stunden damit beschäftigt zu sein... Dann habe ich keine Zeit, über Geräusche, Auf's und Ab's, die Blicke der Stewardessen nachzudenken... Keine gute Lösung, ich weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.