Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 24.09.2019, 8:08 Uhr

Endlich! Bald Ende in Sicht

Ist zwar schon alter Eintrag aber ich verstehe es voll und ganz. Juppi endlich Schule. Endlich wieder nen normalen Rhythmus. Vielleicht finden es die Leute toll die abends mit einem Kind lange aufbleiben können und am nächsten Tag ausschlafen. Wenn ich arbeiten muss hab ich ein Problem wohin mit den Kindern. Kann sie ja nicht ständig jemand aufs Auge drücken.
Auch hab ich kein Geld ständig tolles Programm aufzuziehen. Geschweige denn in den Urlaub zu fahren. In den Ferien finden auch keine der heiß geliebten Vereine statt und Kinder fangen an zu streiten weil ihnen langweilig ist.
Also ich sehe im Ausgangstext keine Ironie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.