Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 07.09.2019, 22:39 Uhr

Endlich! Bald Ende in Sicht

So geht es mir auch, zwar muss ich leider viel mehr arbeiten als ich will ( Personal-engpass im Kindergarten, ich lass die Kollegen ja nicht hängen) aber ich genieße es noch, dass ich meinen Sohn nicht in aller Frühe wecken muss, er abends länger auf bleiben kann und keine Termine anstehen.
Außerdem haben wir so einiges noch nicht gemacht, was wir in den Ferien gerne machen wollten und einfach nicht geschafft haben.
( Flammkuchen essen gehen, Sonnenuntergang anschauen auf der Höhe, Maislabyrinth, ein Tag Bummeln in der nächsten größeren Stadt.....)

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.