Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 07.09.2019, 20:37 Uhr

Endlich! Bald Ende in Sicht

Wir haben schon seit ca. 1,5 Wochen wieder Schule, aber ich sehe das anders.

Hätte sehr gerne noch Ferien gehabt. Finde es einfach sehr entspannt, wenn man abends nach der Arbeit nicht noch die Hausaufgaben durchgehen muss.
Ebenso mag ich es, die Kinder mal länger wach zu lassen und nicht mit dem Finger auf die Uhr die Kinder ins Bett schicken zu müssen.

Aber wir sind nun schon wieder im Schulalltag angekommen und es ist ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.