Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.06.2019, 14:04 Uhr

... ohne Kinder ...

Bei uns ist inzwischen auch Urlaub zu viert einigermaßen entspannend: die Große kann lesen und der Kleine sich auch halbwegs selbst beschäftigen für eine gewisse Zeit, bei keinem besteht mehr die Gefahr im Pool zu ertrinken, wenn sie reinfallen, sie haben die Regelung verstanden und verinnerlicht, dass Unternehmungen für jeden Geschmack gemacht werden und man daher auch mal etwas ohne großes Gemotze mktmachen muss, was einem nicht sooo viel Spaß macht ...

Davor hatte Urlaub schon manchmal erwas von "eigentlich wie zuhause, nur unter erschwerten Bedingungen". Aber zuhause zu bleiben, war für mich auch keine Option. Der Taüetenwechsel war schon auch wichtig und es waren auch ein paar Mal meine Eltern oder Schwiegereltern dabei, die ab und zu Kinderbespaßung übernommen haben.

Trotzdem genieße ich wie gesagt nach wie vor auch die (Kurz)Urlaube zu zweit sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.