Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 04.06.2019, 10:57 Uhr

Was macht ihr vor dem Urlaub noch?

Bei Reisen außerhalb der EU deaktiviere ich von zu Hause aus meine Mobilbox.

Wasser drehe ich nur bei der Waschmaschine ab, Geschirrspüler haben wir keinen. Außerdem nehme ich alles vom Strom was geht und zupfe auch den Stecker der Sat-Anlage.

Unsere Fenster sind auf Kipp und die Rollländer lasse ich runter. Kühl-/Gefrierschrank taue ich ab und verbrauche so gut es geht den Rest, ansonsten sind das die einzigen E-Geräte die an bleiben.

Die Nachbarin kümmert sich um die Post und um die Blumen, schaltet abends ab und an das Licht an. Bei ihr sind auch alle wichtigen Adressen hinterlegt.

Was wir schon einmal vergessen haben: Wecker (Batterie) auszuschalten und den Müll raus tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.