Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 03.06.2019, 23:08 Uhr

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus?

Ich freue mich schon sehr auf reichlich 3 Wochen Korsika...

Für mich ist Urlaub perfekt, wenn ich etwas Neues entdecken kann. Ich liebe lange Wanderungen in tollen Landschaften, gern am Meer. Ein bisschen Abenteuer (light) muss dabei sein, beispielsweise ungeplante Übernachtungen, eine Sprache, die ich nicht beherrsche, ungeklärte Transportmittel, wilde Tiere.

Idealerweise ist es aber nicht wirklich gefährlich. Malaria oder Tropenkrankheiten sowie Bürgerkrieg sind Ausschlusskriterien.

Meine Familie muss mit und mein Fotoapparat. Ich liebe es Urlaube zu planen. Eine schöne Mischung aus Natur, Strand und Stadt/ Kultur und auf keinen Fall Menschenmassen wünsche ich mir.

Und das Wetter muss toll sein, d.h. sonnig warm bis heiß und am besten kein Regen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.