Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 03.06.2019, 19:09 Uhr

Was macht ihr vor dem Urlaub noch?

Wir wohnen in einem Dreigenerationenhaus, also irgendwer ist immer da, kümmert sich um Post, Blumen, Haustiere und Garten. Ich trenne vom Strom, was nicht gebraucht wird. Kühlschrank und Gefriertruhe laufen durch (warum sollte ich das auch alles verbrauchen/entsorgen, nur weil 2-3 Wochen keiner da ist?). Wasser drehe ich an der Waschmaschine ab. Fenster und Aussentüren sind abgeschlossen und elektrischen Rollos auf Automatik. Also „von außen“ fällt es gar nicht auf, wenn eine Generation im Urlaub ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.