Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 12.08.2019, 23:00 Uhr

Das war‘s dann... mit dem Sommer, wir haben ab heute noch 4 Wochen Herbstferien...

Wir haben noch vier Wochen....
Aber ich fühle mich um die "Sommer"-ferien betrogen. Mein Urlaub fängt erst nächste Woche an . Und bereits heute ist es im neun Uhr bereits dunkel und kalt.
Keine lauen Sommernächte mehr. Kein gemütliches Frühstück auf der Terrasse in kurzen Hosen.

Dafür waren die letzten 3 Schulwochen der Kinder eine Zumutung.
Klassenarbeiten mittags um vier bei 35 Grad im Schatten. Weil eine Verschiebung zeitlich nicht mehr möglich war usw.

Zum Glück gehts am Ende der Ferien für uns noch zwei Wochen in den Süden. Dem Sommer nochmal hinterher.

Aber wenn wir dann zurückkommen ist Herbst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.