Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.09.2018, 7:26 Uhr

das sind top Lagen *ggg*

sowas bietet Berlin auch, direkter Wannseeblick aber dazu muss man mit goldenem Löffel im Mund geboren sein...
Ihr spart halt das Auto und zahlt viel Miete.
Hambur und auch Berlin ists chon grün aber das dann halt auch teuer bezahlt
Und Ecken wo man den Hund ewig rennenlassen kann und die Rehe frühs grasen und die Wildschweine dem Bauer das Feld umgraben hat es hier eher als in der Stadt.

Seltsamerweise haben wir hier, wo ja jeder zwei Autos braucht, kaum Verkehr, ind er Stadt ist der schlimm und das ist etwas das mich ersönlich sehr stört, der Dauerstau, das Dauergehupe...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.