Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 04.06.2019, 18:54 Uhr

... ohne Kinder ...

Hier ist schon das Ende in Sicht, meine Große ist 15. Gerade sie besucht mit mir so euphorisch Museen und Kirchen, dass ich an das Ende unserer gemeinsamen Urlaube gar nicht denken mag.
Aber als sie klein waren, fand ich es auch nicht nur cremig. Ich erinnere mich an einen kolossalen Wutanfall, weil uns bei der Ankunft auffiel, dass wir die Wasserpistolen vergessen hatten - da waren wir direkt in der Stimmung, wieder nach Hause zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.