Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 11.06.2019, 10:05 Uhr

Und habt ihr Vor-Urlaubs-Rituale für euch?

Ich versuche die Wohnung in einen Zustand zu versetzten, in dem ich mich zuhause wieder wohl fühle, wenn ich wieder komme, organisiere die Versorgung von Pflanzen und Tieren ( meist kein Problem, da meine Eltern mit im Haus wohnen.)
Es gibt immer eine "Deadline" wann die Kinder und vor allem mein Mann die Sachen in den Wäschekorb befördert haben müssen, die sie mitnehmen wollen.

Aber da die meisten "Urlaube" in den letzten Jahren eh nur Besuche bei der Schwiegerfamilie in den Niederlanden waren, ist es entspannt reisen, weil man ja nicht so viel mitschleppen muss.
Was aber fehlt ist der Erholungswert, denn Verwandschaftsbesuch ist kein Urlaub.
Aber finanzielle und zeitliche Gründe verhindern andere Reisen weitgehend. ( Da die eine Hälfte des Urlaubs mit Reisen zur Verwandschaft drauf geht und die andere wenn die Verwanschaft hier her kommt).

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.