Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.09.2018, 11:37 Uhr

andere Art Urlaub zu machen

Hallo
ich bin auch eher der Frühaufsteher, hatten auch mal eine fewo da ging man am Strand entlang zum Bäcker. Schön, aber da wir nie im Sommer gehen können auch ziemlich kühl.....

wir hatten auch schon Fewo direkt am Strand, wenn es am späteren VM warm genug war haben wir auch draußen gefrühstückt auf dem Balkon, schön ist es das langsame sich Füllen da unten dann zu beobachten.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.