6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.12.2018, 15:43 Uhr

@chrpan: was hat sich denn jetzt getan bzgl. der zwei älteren Jungs und Deinem .

Das ist schön, dass die Machtspielchen jetzt (noch) rigoroser unterbunden werden und sich Dein Sohn wieder wohler fühlt und entspannter ist.

Die Situation mit den Eltern des/der Jungen finde ich auch etwas unangenehm. Ich kann da auch die Eltern verstehen, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Sie sind halt wahrscheinlich etwas hilflos und überfordert. Ich finde auch die Konsequenzen für den Jungen ganz schön hart. Er macht das ja wahrscheinlich nicht aus reiner Böswilligkeit, sondern es steckt vielleicht schon etwas dahinter. Aber laufen lassen kann man es ja, so wie es sich jetzt doch darstellt, auch nicht einfach ... Schwierig ... Ich wünsche Euch, dass sich eine gute Lösung, möglichst für alle, findet!

Euch ebenfalls frohe, gesegnete Weihnachten!

LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.