6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 29.10.2018, 9:32 Uhr

Zeichnen

Hier kann unser Sohn auch nicht zeichnen....jetzt 13 und 8. Klasse Gym. Zu ner 3 hat es trotz allem bisher gereicht.....es geht ja auch um Linien zeichnen, Strukturen usw. Ich würde sagen, er ist was Kunst anbetrifft, eine Unbegabung. Allerdings hat er ganz kreative Ideen nur mit der Umsetzung....da habe ich ihm tatsächlich noch immer geholfen. Manches Mal denke ich, dass wir als Kinder mehr entwickelt haben und das einfach auch deshalb, weil wir nicht soviel zur Verfügung hatten und diseser Minuspunkt geht dann wohl an uns Eltern - ich meine mich selbst jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.