6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 25.10.2018, 8:54 Uhr

Zeichnen

Mein Bruder ist 40 und kann bis heute nichts anderes als Strichmaennchen zeichnen.
Er war immer ein guter Schueler, ist jetzt in einer Fuehrungsposition eines Weltkonzerns, hat drei wunderbare Kinder und eine wunderbare Frau, ein grosses Haus mit grossem Garten, Auto, Urlaube und viele Freunde.
Glaub mir, man muss nicht zeichnen koennen, um im Leben gluecklich zu sein.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.