6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 20.06.2018, 11:15 Uhr

Wie sind die Zimmer eurer fast 10 Jährigen Jungs eingerichtet ?

Mein Sohn (11 J.) hat sich sein Zimmer selbst eingerichtet und ändert es auch ab und zu ab.
Er hat eine weiße Mauer und darauf hat er alle möglichen Poster, Kalender, Fotos, Bilder geklebt.
Bett verschiebt er ab und zu, weil er es anders stehen haben will. Auch der Schreibtisch wechselt ab und an seinen Platz.
Aufgeräumt ist nicht immer, aber er macht es zwischendurch immer brav.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.