6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 19.06.2018, 15:07 Uhr

Wie sind die Zimmer eurer fast 10 Jährigen Jungs eingerichtet ?

Hallo,
bei meinem großen Sohn haben wir vor fast 2 Jahren neu tapeziert, als er 10 Jahre alt war. Er hat ein recht großes Zimmer (20qm). Auf der einen Seite hat er zwei Bodentiefe Fenster. Für diese und die gegenüberliegende Seite hat er sich England/ Londonmotive ausgesucht. Auf der Seite, wo auch sein großer Kleiderschrank steht, wollte er rot und gegenüber ist die Wand blau- weiß gestreift. Neben dem kleiderschrank hat er noch ein 1,40m Bett, einen Schreibtisch, eine Kommode und ein kleines Regal mit vier Fächern (in denen seine Legokisten stehen) sowie eine schmale hohe Vitrine für seine Hot Wheels und sein selbstgebautes Haus aus so eine Art Ziegelstein.

Was gefällt dir denn nicht an dem Zimmer deines Sohnes?
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.