6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.01.2020, 12:37 Uhr

Wie lange haben eure Kinder Unterricht?

Mein Sohn, (9 & 3te Klasse), hat unterschiedlich Schluss.
Ein Tag 13.30uhr, zwei Tage 12uhr (ist dann aber bis 12.45uhr in Betreuung) und zwei Tage um 12.45uhr.

An vier Tagen ist er also gegen 12.50/55uhr und an einem Tag gegen 13.35/40uhr zu Hause.
Mit Hausaufgaben ist er ca 20-60minuten beschäftigt.
Somit ist mein Sohn auch immer mal wieder bis 13.30uhr mit Schule und Hausaufgaben fertig.


Ab Klasse 4 hat er dann täglich bis 13.30uhr Unterricht. Da würde dann für uns auch etwas später.

Hier werden auch zuerst die Hausaufgaben gemacht, dann gegessen. Andersrum geht es leider nicht, dann wird das nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.