6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 17.01.2020, 9:43 Uhr

Wie lange haben eure Kinder Unterricht?

Hallo,
das hört sich ziemlich normal an. Hier (NRW auch 3. Klasse) ist es so:

Montag bis 12.35 Uhr
Dienstag bis 13.25 Uhr
Mittwoch bis 13.25 Uhr
Donnerstag bis 12.35 Uhr
Freitag bis 11.35 Uhr

Da kommt dann natürlich noch der Schulweg dazu und man kann noch eine halbe Stunde dazu rechnen. Hausaufgaben sind hier selten vor 15.00 Uhr fertig, außer freitags, da gibt es nichts auf.

Großartig für Klassenarbeiten üben müssen wir zum Glück noch nicht. Das Einmaleins hatten sie schon im 2. Schuljahr. Da habe ich immer mal wieder zwischendurch ein paar Aufgaben abgefragt.

Ich glaube, in Bayern ist es nicht unbedingt schwieriger als anderswo ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.