6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 17.01.2020, 9:41 Uhr

Wie lange haben eure Kinder Unterricht?

Hallo nochmal,
bei meiner Tochter ist es schon so, dass die Lehrerin oft aufgibt z.B. zur normalen Mathehausaufgabe soll noch das 1 x 1 geübt werden, oder sie müssen ein Referat vorbereiten, Gedicht auswendig lernen usw. sich für HSU Probe vorbereiten, das sind meist auch etliche Seiten die sie lernen sollten, usw. also irgendwas ist eigentlich immer.

Ich will da auch nicht jammern und finde es auch überhaupt nicht schlimm, für uns ist es ja "normal" in der anderen 3. Klasse ist es auch nicht anders, also es liegt nicht an der Lehrkraft. Nur wundere ich mich wenn ich lese, dass ein anderes Kind in ähnlichem Alter bereits so bald mit allem fertig sein kann, wenn meine Tochter gerade mal von der Schule nach Hause kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.