6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 21.07.2018, 13:58 Uhr

Wie groß sind eure Jungs mit 9 Jahren?

Unser Sohn ist auch BJ 2008/11 und ist ca. 1,45 m groß und rund 35 kg schwer. Mit diesen Daten lag er noch vor den Ferien bei den Jungs in seiner Klasse im unteren Mittelfeld. Aber ich denke, das ist in dem Alter ganz schnell wieder anders. Unser Sohn ist in den letzten zwei Monaten total geschossen (in die Höhe), nur seine Füße wachsen nicht so schnell nach, da hat er im Vergleich zu den anderen Jungs die Kleinsten mit Größe 35.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.