6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessica74 am 04.06.2018, 13:44 Uhr

Wie groß sind eure Jungs mit 9 Jahren?

Hallo

unser Kind ist ein Jahr älter, auch nicht größer, aber etwas schwerer. Wir sind im Moment in der Abklärung. Beim Handwurzelknochen röntgen kam heraus, dass die Endgröße bei 1,70 m liegen würde. Das ist deutlich weniger, als man es rechnerisch mit der Größe meines Mannes und mir ausrechnen würde.
Er hat noch weitere "Baustellen" und das werde in diesem Rahmen mit untersucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.