6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.03.2019, 7:32 Uhr

Welche Schuhe tragen eure Kinder?

Meine Kinder haben bzw. hatten (die Große ist aktuell aus dem Alter raus) immer "wasserdichte" Trekkingschuhe von Decathlon für genau solche Tage. Die sind recht leicht und flexibel und gut wasserabweisend. Im Fluss waten würde ich damit nicht. Da geben aber so gut wie alle Tex-Arten auf.
Die Schuhe wurden von der Großen auch im Winter getragen auf dem Schulweg (auch noch in der weiterführenden Schule, wo es keine Hausschuhe gibt, und die Füße in Winterstiefeln schwitzen).
Ich hab die auch schon gewaschen und anschließend mit Spray imprägniert. Meistens reicht aber eine Bürste.

(Beim Kleinen haben wir jetzt tatsächlich Schuhe und Jacken für "gut" zusätzlich. Der ist ein Matschferkel und immer von Kopf bis Fuß voll Dreck. Da hilft nicht Mal mehr die Waschmaschine.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.