Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Caot am 24.08.2017, 13:27 Uhr zurück

Re: Welche Klamotten sind "in" - die, die gefallen

...... Einhörner, Patches, Wendepailletten, Satin- oder Bomberjacken nebst Hosen mit Patches. Schuhe Adidas oder Nike - aber da immer nur ganz bestimmte Modelle.

In der GS-Zeit war das hier Null Thema. Erst ab weiterführende wurde das langsam eins.

Meine frische 11-jährige 6. Klässlerin kauft gerne bei Takko und H&M. Dort war ich auch mit meinem frischen Teenager schoppen, aber dem ist vieles eh egal.
Prinzipiell gilt, gekauft wird, was gefällt. Wir gehen einfach in die Läden die es gibt. Auch im Galeria haben wir neulich Einiges gefunden. Da war Vingino dabei, was hier grundsätzlich immer geht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun