6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.08.2017, 13:27 Uhr

Welche Klamotten sind in - die, die gefallen

...... Einhörner, Patches, Wendepailletten, Satin- oder Bomberjacken nebst Hosen mit Patches. Schuhe Adidas oder Nike - aber da immer nur ganz bestimmte Modelle.

In der GS-Zeit war das hier Null Thema. Erst ab weiterführende wurde das langsam eins.

Meine frische 11-jährige 6. Klässlerin kauft gerne bei Takko und H&M. Dort war ich auch mit meinem frischen Teenager schoppen, aber dem ist vieles eh egal.
Prinzipiell gilt, gekauft wird, was gefällt. Wir gehen einfach in die Läden die es gibt. Auch im Galeria haben wir neulich Einiges gefunden. Da war Vingino dabei, was hier grundsätzlich immer geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.