6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 14.04.2018, 22:07 Uhr

was und wie helfen eure Kinder im Haushalt?

Unser Sohn ist 9 und räumt hin und wieder die Spülmaschine aus und ein. Er deckt den Tisch und räumt ab. Er macht sein Bett und räumt sein Zimmer auf. Er bringt selbstverständlich seine Schmutzwäsche in den Wäschesammler. Ab und zu saugt er auch mal und hilft mir in der Küche. Aber: von sich aus macht er nur ganz wenig. Wenn ich Hilfe brauche, dann bitte ich ihn darum. Und dann macht er auch mit. Ich denke, dass das normal ist bei Kindern.

Unsere Tochter ist knapp über zwei und hilft mir ständig, sobald sie mich wuseln sieht. Am liebsten legt sie mit mir Wäsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.