6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 30.11.2017, 17:59 Uhr

Vielen Dank, ich habe schon mal bestellt....

er hat ja bald Geburtstag, da soll er es dann bekommen. Da wird er sich sicherlich sehr freuen.

Er ist sehr interessiert an Tier und Natur, das wird das Richtige sein denke ich.
Die Konditionen lesen sich gut, überteuert ist es nicht. Wobei ich ja nicht weiß, wieviele Seiten das Heft hat.
Aber man kann im Internet mal reinblättern, scheint mir gut gemacht zu sein.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.