6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 10.11.2018, 8:50 Uhr

Ungewöhnliches Verhalten?

Ähnliches hatte ich bei meinem Sohn. Es fing plötzlich an.
Er wollte bestimmte Kinder beim Tanzen / Sport nicht an der Hand nehmen. Auf Nachfrage meinte er damals, er möge die betreffenden Kinder nicht oder das Kind sei dreckig, das wasche sich nie die Hände.
Er mochte es auch nie, wenn ihm jemand zu nahe kam. Da war Händegeben schon zu viel. Nur mit / in der engsten Familie war´s nie ein Problem.

So plötzlich wie es kam, war´s dann auch vorbei.
Ich habe da aber auch kein großes Aufheben drum gemacht. Es war halt so, eine Phase und dann war´s gut.

Vielleicht sind die Kinder, deines auch, jetzt in dem Alter wo ihnen vieles bewußter wird, sie genauer hinsehen und kritischer werden, s. mein Sohn, "xy wäscht sich nie die Hände, das ist eklig und stinkt".

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.