6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 30.01.2020, 9:04 Uhr

Ungeschickt und irgendwie unsportlich...

Was hat das für Nerven gekostet....kenne ich alles....bei uns lösten sich diese Dinge, nachdem ich Losgelassen habe....klingt komisch aber so war es. Sobald er selber etwas wollte, klappte es sofort. Laufrad, Dreirad, Trecker - Geheule.....Fahrrad innerhalb ein paar Stunden mit 4 - ohne Stützräder....schwimmen ein Desaster und dann konnte es sein bester Freund und schwupps ging es und so zieht sich das hier durch....allerdings keine Lust auf Sport habe ich nicht zugelassen....Kinderturnen fand er extrem langweilig aber dadurch lernte er sportliche Kids kennen und kam zum Fußball und da ist er seit Jahren....Rolle vorwärts, Kerze, Brücke gehört nun mal zum Sport dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.