6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 28.01.2020, 21:35 Uhr

Ungeschickt und irgendwie unsportlich...

Ich war als Kind auch sehr unsportlich oder sagen wir mal steif ist der richtige Ausdruck und auch schwimmen habe ich gehasst, aber es auch gelernt , auf drängen sogar intensiv, trotzdem mag ich es bis heute nicht. Ich wurde zuletzt in die Mannschaft gewählt und hatte Angst vor dem Ball. So war ich auch in meiner Jugendzeit. Aber ich war immer reiten gewesen und liebte Rad fahren.Irgendwann mit 18 wurde mein damaliges Pferd krank und ich durfte nicht mehr auf ihm reiten, also fing ich an mit ihm zu laufen , erst langsam und kurze Strecken und dann immer länger und schneller. Irgendwann lief ich meinen ersten Marathon und Jahre später auch Triathlon.

Mein Kind hat wohl die Steifheit von mir geerbt.
Als kleines Kind hatten wir zig Vereine durch und nichts hat ihm gefallen, einzig und allein schwimmen konnte er schon mit 2! Aber auch bedingt, da wir zu der Zeit am Meer wohnten. Fahrrad kann er auch fahren, allerdings mag er es nicht. Er ist jetzt 10 und im Schulsport ist er immer noch der schlechteste Schüler. Allerdings schwimmt er sehr schnell und schafft in kurzer Zeit locker 20 Bahnen, er würde allerdings nie in einen Verein wollen. Seit letztes Jahr geht er nun auch auf seinen Wunsch 1mal die Woche zum Taekwondo und 1 mal die Woche zum Krav maga und er ist sehr gut.
Und ihn lacht niemand im Schulsport aus.
Also kann Alles noch besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.