6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 27.08.2018, 8:13 Uhr

Sohn steigert sich total ins Schreien hinein

Von mir wurde das Schreien nie bestätigt.
Leider ist es so, dass mein Mann sehr viel arbeitet - und er meint, wenn er ihm zwischendurch immer seine Wünsche erfüllt (Er bekommt sehr viele Geschenke ohne Anlass - einfach so.), dann kann er die fehlende Zeit mit ihm wieder gut machen.
Würde mal sagen mein Sohn ist in dieser Hinsicht sehr verwöhnt. Er wünscht sich was und am nächsten Tag hat Papa es schon gekauft.
Haben schon oft darüber gesprochen, dass das nicht gut für ihn ist, aber irgendwie scheint er das zu ignorieren, leider!
Und wenn er dann mal was nicht bekommt, dann probiert er es durch hysterisches Schreien zu bekommen.
Wobei er doch mit seinen 7J. schon herausfinden hätte müssen, dass es bei mir nichts bringt zu schreien...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.