6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minchen85 am 21.05.2018, 11:46 Uhr

Smartwatch für Kinder

Hallo, der Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht kann ich noch was dazu sagen. Mein Sohn kam letztes Jahr zur Schule und hat die Pingonaut Uhr bekommen. Wir finden sie super. Mein Sohn muss nit dem Bus zur Schule und ist mittags ein paar Minuten alleine zu Hause. Mir gab es, gerade zur Anfangszeit, ein gutes Gefühl, das wenn das passiert er mich jederzeit erreicht. Er weiß das er sie nicht in der Schule benutzen darf. Diese Uhr hat auch keine abhörfunktion, habe sogar eine E-Mail von Pingonaut erhalten, als das Thema groß in den Medien war. Sie darf also auch zur Schule getragen werden. Mein Sohn weiß nicht, das ich jederzeit sehe wo er sich aufhält, aber darum ging es mir nicht. Die hat uns treue Dienste bisher geleistet, der Bus ist z. B. Schon mal in eine andere Richtung gefahren als er sollte. Der online Dienst von Pingonaut ist auch total toll, wenn man fragen hat oder es stimmt Estland mit der Uhr nicht, sind sie innerhalb von 2 std. für dich da und beantworten all deine Fragen, oder schicken dir eine Ersatzuhr ohne großes Tamtam. Ich hoffe ich konnte helfen, das Urteil dieser Uhr zu stärken. Ich würde keine andere Uhr für Kinder nehmen. Gruß minchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.