6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 14.04.2018, 16:14 Uhr

Smartwatch für Kinder

Ich weiß nicht welchen bewegungsradius dein Kind hat und wo die Freunde wohnen. Man kann zb auch absprechen ob er nur auf den Spielplatz darf oder auch noch zu anderen Kindern nach Hause , ob er von dort anrufen oder auf dem Weg bei euch vorbei gehen und fragen muss.
Wenn er telefonieren kann, erwartet er auch dass du ran gehst und dass du aus dem Stand Dinge erlaubst oder eben nicht. Muss man auch wissen ob man das möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.