6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 08.05.2022, 0:09 Uhr

Sind eure Kinder auch so schlimm

Meine fing auch plötzlich an nach uns zu treten oder hauen, nicht fest aber trotzdem wollten wir das nicht durchgehen lassen.

Haben dann ernst aber ruhig mit ihr drüber geredet und gesagt das wir so ein Verhalten von ihr nicht sehen wollen...
Das mit dem hauen wurde dann zumindest besser... hoffentlich natürlich dauerhaft!

Also am besten drüber reden, das wäre mein Tipp dazu!
Alles Andere (jedenfalls vieles) müssen wir als Eltern wohl irgendwie aushalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.