6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.01.2019, 14:22 Uhr

Sehe ich auch so!

Nicht jeder muss und v.a. kann pädagogisch wertvoll sein und handeln, (größere) Kinder njcht immer mit Samthandschuhen angefasst werden. Aber trotzdem kann eine solche "Pädagogikniete" im Grunde herzlich und nett sein. Das ist auch eine Erfahrung und ich finde, in dem Alter, in dem die Kinder sind, können die das auch einordnen und wahrnehmen. Ich bin mir auch nicht gamz sicher, ob der Sohn der AP es überhaupt als so schlimm empfindet oder ob da nicht mehr die AP insistiert ("aber xy, das ist doch nicht schön, wie der Trainer immer rumschreit, oder?" "Das macht doch so keinen Spaß, möchtest Du da überhaupt bleiben?"). Ich möchte nichts unterstellen, aber so habe ich das schon öfter erlebt bzgl. Lehrern oder Trainern, dass die Eltern die unmögluch finden, das Kind aber im Grunde zurecht kommt.

Ich würde auch sagen: wenn der Junge weiß, dass er jederzeit aufhören darf, wenn ihm das Rumgeschreie zu viel wird aber dennoch noch bleiben will, dann ist doch alles gut. Dann überwiegen für ihn offensichtlich andere, schöne Dinge wie Freundschaften, guter Mannschaftszusammenhalt und vielleicht sogar solche vom Trainer initiierten Sachen wie das gemeinsame Piztaessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.