6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.10.2018, 21:14 Uhr

Sechsjahreskrise?

Das klingt bei euch extremst strukturiert , was im Normalmaß löblich aber im im ueberzogenen echt strange ist.
Ich bin eine Mutter , die wert auf Normen und Werte legt. Benehmen bei Tisch und zwischenmenschliche höfliche Beziehung si d bei mir das a und o.
Daheim bin ich aber entspannt und Sitze selber gern im schneidersitz am Tisch und esse mit einer Hand und Ellenbogen auf dem Tisch.
Zu hause sein ,heißt wohl fühlen und relaxen , da gehört auch mal dazu nicht gesellschaftskompatibel zu sein, stört ja niemanden undund ich weiss ja, wie es richtig geht.
Und so wächst auch mein Kind auf.
Glaub mir, wenn du nicht entspannter wirst ,wächst sich das aus in eine totale KKinderkriese, die sich weit über die 6 Jahre ziehen wird, denn da kommen noch Situationen , über die du lieber noch nicht bescheid weisst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.