6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 07.10.2017, 19:49 Uhr

Schwimmen

Meine beiden jetzt fast 12+9 sind seit Sep. 2014 in einem Schwimmverein. Beide haben inzwischen Gold, können alle Schwimmstile wirklich gut. Die Kinder meiner Freundin gleichaltrig, sind im DLRG. Da liegt der Schwerpunkt aber auf Rettung, nicht auf Technik. Das muss dir klar sein. Wenn du das möchtest bring es ihr weder selber bei- ausser du bist eine technisch gute Schwimmerin- noch schick sie zum DLRG.
Meine lieben es inzwischen, Verein ist ja auch mehr als Training.Unsere sind auch mal ein Wochenende auf Aktivfreizeit, mal ein Grillabend, Spasswettkampf- und richtige, usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.