6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weißichnicht am 12.12.2017, 15:02 Uhr

Schwierigkeiten in der Schule

Es geht ja nicht nur um die Hausaufgaben. ES geht auch um seine schriftlichen Leistungen. Er hat in Sachkundig eine 5! geschrieben über ein Thema was er in und auswendig kannte. Aber aufs Papier bringt er es nicht vernünftig. Bei Mathematik genauso. Er kann es, wenn ich ihn frage was da denn hinkommz, aber in der Klassenarbeit hat er ne 4 geschrieben. Das ärgert mich sehr, weil er es eigentlich kann und diese Noten nicht sein müssten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.