6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 06.12.2018, 12:58 Uhr

Schwierige Situation- was würdet ihr tun?

Ich erinere mich, dass mein Bruder und Grundschuljahren außerhalb der Schule zweimal solche Freunde hatte. Er hat einige Federn dabei gelassen, aber der Kleine, Schmächtige gewann auch sehr an Selbstwertgefühl. Denn er konnte diese älteren Jungs nicht als Außenseiter sehen, sondern erkannte sie als "tolle Große", und die interessierten sich für ihn armen Kleinen. Irgendwie hat das allen Beteiligten geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.